Über

Manchmal wacht sie mitten in der Nacht auf, weil es auf sein Fenster direkt über dem Bett regnet. Sie wünscht sich dann, dass das Fenster verschwinde. Am liebsten würde sie aufstehen und nach draußen gehen, im Nachthemd auf der Straße tanzen...

Aber... Zu dumm die Menschen, welche die Zivilisation erfanden. Zivilisation ist ein hässliches Wort. Es bedeutet Gefangenschaft in den Regeln und Normen einer Welt, welche viele Menschen offenbar verehren, für die ganze Völker ausgerottet wurden... Es scheint, als müsse Zivilisation etwas Gutes sein. Doch was ist gut genug um damit die Zerstörung von Menschenleben zu rechtfertigen. was ist gut genug um die Zerstörung irgendwelcher Natur zu rechtfertigen. Beim besten Willen! Es fällt mir nicht ein. Und wenn es etwas gibt, dann ist es mit Sicherheit nicht die Zivilisation, welche es mir vergraut, nachts im Regen auf der Straße zu tanzen.

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung